Selvage Love

Selvage Gallery...First I couldn´t understand the love to selvages of some of you, but after trying it, I loooove it :) and feel addicted and collect what I can get of them!!!

Zuerst konnte ich die Liebe zu Webkanten nicht ganz nachvollziehen, inzwischen hat es mich selber voll erwischt ;-). Ich kann nicht genug davon bekommen!!!

Lunch bag - red side


Luch bag - blue/green side



Coaster


Selvage Pouches 





Pillow for Pillow Talk Swap 7 

6 comments:

  1. I LOVE what you have done with selvages - gorgeous - every project!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Thanks so much, I love making them!!!

      Delete
  2. Wow, wie kommt man an diese Randstücke??? Ich bekomme ja direkt Lust mit dem Nähen anzufangen. Deine Quilts, Taschen und andere Kleinigkeiten sind wunderschön!!! LG bjmonitas

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh man, vielen Dank für den netten Kommentar. Die Webkanten schneide ich von meinen Stoffen vorher ab, bevor ich sie vernähe und ich hab das Glück, ab und an von anderen was geschenkt zu bekommen, die sie sammeln, aber nichts damit machen wollen ;-)

      Delete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)