Friday, November 20, 2015

Christmas Tree - 13 Blocks QAL Week 8





So sorry I was not on time with my blog post but I was ill. We had a familiy party on Sunday and two day later 6 of us were totally sick for 36 hours. We cought a very strong virus and it felt really really bad, but I am glad, I am ok now :).

Sorry, dass ich mit meinem Post so spät bin, aber ich war krank. Wir hatten am Sonntag eine Familienfeier und zwei Tage später waren sechs von uns für 36 Stunden total krank. Wir haben uns eine fiesen Virus eingefangen, aber jetzt ist wieder alles gut :).


Our sweet Little QAL is almost finished and we can already see some wonderful tops finished ... so don´t forget to join our linky Party starting next week on Wednesday. Great prizes to win... see below...


Unser kleiner süßer QAL neigt sich dem Ende zu und einige haben ihr Tops bereits fertig... vergesst nicht bei der Verlosung ab nächste Woche mitzumachen und Eurer tolles Top in der Linky Party ab nächsten Mittwoch einzustellen. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, siehe unten...


Please read more at Sandras Blog ... I am still a bit struggling with being really well :).


Bitte schaut einfach mal bei Sandra vorbei.. Ich kämpfe noch ein wenig um die alte Form zurück zu bekommen :).






Just in case you are to new to this QAL - More Details:

Sandra from Hohenbrunnerquilterin and me are hosting this QAL. You can join this QAL at any time. There are no rules, except you sew at least one block from the pattern - sew as many blocks in any fabric or size as you like. We would love to see your pictures - so show them in our flickr-group or tag them on IG with #christmastreeqal. You will find all details and the time schedule on flickr. We will finish until 1. Advent. 

Sandra and me are going to show 2 blocks every week, but you can do your own speed and go faster or slower - just as you like. Show what you have. 



Falls ihr neu dazugekommen seid: weitere Details zu dem QAL:
Sandra  von Hohenbrunnerquilterin und ich hosten diesen QAL. Es gibt keine Regeln, um hier mitzumachen, außer ihr näht mindestens einen Block nach der Anleitung. Näht so viele Blöcke wie ihr wollt, in Stoffen, die ihr mögt in welcher Größe auch immer. Alles ist erlaubt. Wir würden uns freuen, eure Bilder in der Flickr-Gruppe oder auf Instagram mit dem Hashtag #christmastreeqal zu sehen. In der Flickr-Gruppe findet ihr auch alle Details und den Zeitplan. Wir wollen pünktlich zum 1. Advent fertig sein. 
Sandra und ich zeigen Euch jede Woche 2 Blöcke, aber ihr könnt Eure eigene Geschwindigkeit wählen und langsamer oder schneller nähen. Zeigt, was ihr habt.
 
Prizes:


And it´s so fantastic, that we have great prizes to reward you sewing our lovely blocks. All you need is to finish a top with at least 9 blocks - no matter how big, what fabric or how many different block designs of the pattern you used.




Preise:
Und es ist einfach fantastisch, dass wir so geniale Preise haben, um euch für Eure schönen Blöcke zu belohnen. Ihr müsst nur ein Top mit mindestens 9 Blöcken fertig genäht haben, egal welche Größe, welche Stoffe und wie viele unterschiedliche Block-Designs ihr von der Anleitung gewählt habt.
 
Thanks so much to our Sponsors / Vielen Dank an unsere Sponsoren:

 


Grab this button if you like or use this code:
Kopiert den Button oder nutzt den Code:
 
 
Thanks so much for coming along and maybe we see us next week with 2 more blocks from the pattern...
 
Vielen Dank für´s Vorbeischauen und vielleicht sehen wir uns nächste Woche schon mit 2 weiteren Blöcken aus der Anleitung...

Aylin ...





2 comments:

  1. Liebe Aylin,
    dann schon dich noch ein bisschen! Gute Besserung!!!
    Ich muss mich ranhalten. Zwei Blöcke fehlen noch und die will ich morgen dann noch nähen, damit ich danach direkt ans Top gehen kann. Auf deines mit den Retro-Stoffen bin ich schon sehr gespannt.
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Gute Besserung weiterhin - erhol' Dich gut! So ein Virus schlaucht einen ja ganz schön!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)