Wednesday, June 4, 2014

Bee Block and more Winner







This is a beautiful pattern, but I am sure, if I want a quilt with this pattern, I would bring it into a bee too. This is lots of work and ironing, but the result is worth it. I did a little mistake on this block, but I hope you don´t see it at the first sight :) - you found it?. This one is for Kelleigh. She is the Queen Bee of the QueenieBee for May and July, so there will follow another green flying geese block. The pp-pattern you will find here.


Das ist ein wunderschönes Muster, aber ich bin ganz sicher, wenn ich jemals einen Quilt damit haben will, werde ich das auch in eine Bee einbringen - so viel Arbeit und Gebügel, aber das ist es echt wert. Ich hab da einen kleinen Fehler gemacht und hoffe, dass man ihn nicht gleich auf den ersten Blick sieht :) - gefunden. Dieser Block ist für Kelleigh. Sie ist die Queen Bee in meiner QueenieBee für Mai und Juli, es wird also noch ein grüner Flying Geese Block folgen. Die PP-Anleitung dafür findet ihr hier.

Switching to a totally different subject: I was curious if lots of you have difficulties to get on flickr. I haven´t any problems so I was just wondering. Unfortunately there must be Problems for some of us, so one of my Bees switched to Facebook, which is not my medium. I am getting afraid, if you have to be everywhere nowadays :((((.

Ich wechsle mal komplett das Thema: Ich bin nur neugierig, ob viele von Euch Probleme haben, auf flickr zu kommen. Ich hab nämlich keine und dacht ich frage mal. Unglücklicherweise geht das jemandem aus einer meiner Bee´s so, so dass sie (als Admin) kurzerhand die Bee nach Facebook verlegt hat - das ist definitiv nicht mein Medium. Bekomme ein wenig Angst, ob man nun wirklich überall dabei sein muss :((((.
Aside from this there is a winner of the last week give-away for the pattern of my friend  Leanne - shecanquilts Canvas Quilt - congratulations to Verena - einfach bunt :).


Außerdem gibt es noch einen Gewinner von dem Give-Away von letzer Woche für die Anleitung zum Canvas Quilt von meiner Quiltfreundin Leanne - shecanquilt. Viel Spaß damit, Verena von einfach bunt :).
Hm, and I am chosing another winner for the basket from the SewMamaSew Giveaway in May, because the winner didn´t contact me, sorry for you, but now we have another winner - yeah, it´s Carmen - asimplehomestead, congratulations!


Hm, und weil sicher die Gewinnerin des Korbes leider immer noch nicht gemeldet hat, geht der Korb nun an Carmen, herzlichen Glückwunsch!

I wish you a great week!

Ich wünsch Euch eine tolle Woche!

Aylin...

7 comments:

  1. Oh, wie schön!!!
    Ich freu mich total!!
    Danke!
    :-D

    ReplyDelete
  2. Ich seh keinen Fehler - im Ernst nicht! Also locker bleiben ;-) Und die Verena hat gewonnen, das ist ja klasse. Jetzt erwarten wir natürlich von ihr, das sie gleich mal einen Quilt daraus macht, oder?! Und du, kommst du denn bei deinem Pensum überhaupt mal zum Durchatmen??? Fühl dich gedrückt :-)

    ReplyDelete
  3. I love the circle of flying geese block, yours is great, lovely colours

    ReplyDelete
  4. Fehler? mmmmm.... ich sehe auch keinen....
    Sehr schöne Farbkombi!

    ReplyDelete
  5. Wo ist der Fehler?!? Es scheint mir alles perfekt!!

    ReplyDelete
  6. Sieht super aus. Da ich den Block auch schon genäht habe, weiß ich, wieviel Arbeit es ist. Fehler hin oder her: dein Block sieht toll aus.
    Ich habe keinen Facebook Account und plane auch nicht, einen anzulegen. Man muß nicht überall dabei sein, wann sollen wir sonst noch nähen??? Aber man ist eben ein Stück weit raus...

    ReplyDelete
  7. Ich habe den Fehler nicht gefunden - alles gut :-) Und ich habe - Gott sei Dank! - auch keine Probleme mit flickr. Ich nutze das allerdings ganz altbacken über meinen Computer und nicht über Smartphone oder iPad - da kenne ich schon ein paar Leute, die da manchmal ihre Probleme haben... Bei Facebook bin ich eigentlich nur, weil ich da wenigstens ein bisschen was von meinem Sohn erfahren habe, als er im Ausland war. Aber sonst... Kaum. Ich habe da auch kaum "Freunde" akzeptiert, weil mir das echt zu stressig wäre. Franziska hat recht - wir wollen ja auch noch nähen irgendwann :-)

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)