Sunday, July 27, 2014

Some Holiday Sewing....

Hi there, this is is just a short hello from Rügen, an Island in the Baltic Sea. Best weather, a wonderful accomodation with gorgeous owners, waves and always a wind makes us a wonderful time. In the Morning I use the calm time to make some stitches ... There will be some more sleepingbag pouches ;-).

Hi ihr da, nur ein kurzes Hallo von Rügen. Bestes Wetter, eine wunderbare Unterkunft mit süßen Vermietern, Wellen und immer ein Lüftchen Lassen uns hier eine tolle Teit verbringen. Morgens habe ich dann auch noch Ruhe für ein paar Stiche.... Die Teile werden am Ende Schlafsäckchenmäppchen ;-.
Here the Garden of the Place we Stay. 

Hier unser Garten.

Have a great time...

Habt eine tolle Zeit...

Aylin...

10 comments:

  1. Rügen eignet sich hervorragend für Patchwork, ich hab das letztes Jahr getestet!
    Viel Spaß beim Werkeln und einen wunderschönen Urlaub!
    KATRIN W.

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Lieselarbeit.
    Noch einen schönen Urlaub
    LG
    Alexandra

    ReplyDelete
  3. Ohhh, sehr schöne Hexagons!!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub!
    LG
    Deborah

    ReplyDelete
  4. Enjoy your holiday, I am so glad you are away in a beautiful place.

    ReplyDelete
  5. Oh, du Fleißige! Viel Spaß im Urlaub, erhol Dich gut! lieben Gruß!

    ReplyDelete
  6. Ui - sehr schön. Die Idee mit dem Lieseln im Urlaub hatte ich ja auch schon... mmmhhh... Mal sehen :-)

    ReplyDelete
  7. Tolle Idee die Hexagons zu Schlafsäckchentäschchen zu verarbeiten. Könnte ich glatt auch mal wieder.
    lg otti

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)