Friday, December 4, 2015

Christmas Tree QAL - NACHTRAG / ENDORSEMENT

 


Hi there. Maria won the first prize of our QAL and she is so generous to giveaway her Tula Pink Coloring Book and the 30$ gift coupon for the Fatquarter Shop, because she is so happy with her Aurifil thread - thanks so much Maria.

Hi Ihr, Maria hat den ersten Preis bei unserem QAL gewonnen und ist darüber so glücklich, dass sie sich mit der Aurifil-Box zufrieden gibt und die beiden anderen Preise - das Tula Pink Malbuch und den 30$ Geschenkgutschein für den Fatquarter Shop weitergibt .

So I picked two more winners randomly :).

Also habe ich zwei weitere Gewinner per Zufallsgenerator ausgelost :).



The Tula Pink Coloring Book goes to entry no. 12 Blauer_Jeansstern - please send me your full name and address :).
Das Tula Pink Malbuch geht an Beitrag Nr. 12 - Blauer_Jeansstern - bitte schicke mir deinen Namen und Anschrift :).












And the 30$ gift coupon goes to entry no. 4 -  Jane :).

Und der 30$ Geschenkgutschein geht an Nr. 4 - Jane.


Thanks so much for coming along ...
 
Vielen Dank für´s Vorbeischauen  ...


Aylin ...



9 comments:

  1. Wow! danke an Maria! Total lieb von ihr.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    ReplyDelete
  2. Thank you so much Maria you are one generous lady! An early Christmas present. Thank you too to Aylin for coming up with such a lovely pattern it was great fun to make and will look fantastic with all my Christmas decorations.

    ReplyDelete
  3. Liebe Aylin!
    Danke für die wunderbare Anleitung! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Sterne zu nähen und auch mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Es könnte gut sein, dass ich nächsten Herbst die Anleitung wieder heraussuche und wieder einen Sternenbaum bastel ;)!
    Liebe Grüße
    Michi aus Ö

    ReplyDelete
  4. Das ist ja eine tolle Geste. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich sehr nett von Maria! Ich hoffe, die beiden neuen Gewinnerinnen freuen sich :-)
    Liebe Aylin, vielen Dank für die ganze Organisation - jetzt am Ende war ich urlaubsbedingt ja etwas abgetaucht... Danke, dass Du das alles gemacht hast!

    ReplyDelete
  6. ncoc-allows-25-crowd-in-psl-7-2022 Matches you have to follow strict Covid-19 Protocols while watching PSL Karachi Matches 2022

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)