Thursday, July 9, 2015

Quiltworkshop 27.-29.11.2015 von ayliN-Nilya :)

Bee Germany Treffen Juni 2015
Es ist endlich soweit. Ich werde einen Workshops veranstalten und habe nun endlich eine tolle Location dafür gefunden.


Dear English reader, my first German Workshop will be in November and here are all informations about it, so please excuse, if I do not translate this post. This is an exception and of course my blog is still bilingual!!!


In der Villa Fohrde in Havelsee in der Nähe der Stadt Brandenburg wird der Workshop von vom 27.-29. November 2015 stattfinden.
Unter dem Motto "Nähen, was das Zeug hält" gibt es kein festgelegtes Thema für diesen Workshop.
Raus aus vom Alltag ohne "Nebengeräusche" und ohne "Hausaufgaben" in schöner Umgebung und zwangloser netter Gesellschaft und Vollverpflegung nähen, quatschen und fachsimpeln - natürlich stehe ich mit Rat und Tat an Eurer Seite und freue mich schon auf Euch.


Jeder näht nach seiner Facon und im eigenen Tempo. Traut Euch an was Neues ran oder bringt vergessene Projekte endlich zu Ende.
Ob angefangene Projekte oder Neue - ob English Paper Piecing = Lieseln, Foundation Paper Piecing = Nähen auf Papier, HST´s, Kurven oder Reißverschlüsse oder oder oder - auf geht´s ... ich werde euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.


Die Teilnehmeranzahl ist begrenzt, ebenso die Einzelzimmer - wer zuerst kommt....
Als Bonus erhält jeder Teilnehmer zwei von meinen Anleitungen zum Kurs dazu, die gern an diesem Wochenende gestartet oder vielleicht sogar fertig gestellt werden können.


Voraussetzung für die Teilnahme sind Lust und Laune und, dass du dich mit deiner Nähmaschine auskennst, sie mitbringst und Materialien für dein Projekt dabei hast. Das heißt, dass der Kurs für Anfänger leider nicht geeignet ist. Wenn ein Anfängerkurs von Interesse ist, einfach eine Mail an mich schreiben, dann schau ich mal, was der nächste Workshop so mit sich bringt ;-).


Wenn ihr dabei sein wollt, schicke ich Euch gern nähere Infos und ein Anmeldeformular - einfach Kommentar hinterlassen oder email an mich (leylipeyli@yahoo.de).






Vielleicht bis bald


Aylin ...


                              

12 comments:

  1. Hallo Aylin, das ist ja mal eine tolle Idee! Da könnte ich mir ja selber ein Geschenk zum Geburtstag machen... Könntest Du mir dazu bitte weitere Infos schicken. Viele Grüße, Martina

    ReplyDelete
  2. Ich bin schon soooo Lange nach zu ein Treffen auf der Suche....bitte schick mir nähere Infos.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Iris,

      wir sind gerade dabei "uns" im Köln-Bonner Raum zu finden. Ein paar Mal haben wir uns schon getroffen. Wenn Du Lust hast, dann komm doch nach den Sommerferien dazu. Ich würde mich sehr freuen.
      Viele Grüße,
      Martina

      Delete
    2. Ich freu mich auch schon wieder auf unser Treffen!

      Der Raum und die Örtlichkeit reizen mich schon, aber Brandenburg ist glaube ich ein bißchen zu weit für mich. Ich wünsche allen Teilnehmerinnen ganz viel Spaß😄


      😄 schönen Sommer noch.

      Delete
  3. Da wäre ich ja gerne dabei!
    Mein Mann hat am 27. 50-ten Geburtstag - ist wohl nicht angebracht, dass er alleine mit Allen feiern muss ;-) Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und wenn du das mal wieder vor hast, ich wüsste gerne Bescheid :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    ReplyDelete
  4. Klingt super! Wäre absolut etwas für mich. Aber im November sind wir mitten in der Bauphase... Mensch, nächstes Jahr! :-)

    ReplyDelete
  5. Hallo Aylin, klingt sehr verlockend dein Workshop-Angebot. Ich hätte auch gerne weitere Infos.
    LG, astrid

    ReplyDelete
  6. Ach, da wäre ich gerne mit dabei, aber leider bin ich zu der Zeit nicht im Lande... Ich werde an Euch denken! Viel Spaß schon mal, auch wenn es noch lange bis dahin ist...

    ReplyDelete
  7. Hallo Aylin,
    ich hätte Interesse an dem WE. Bitte sende mir weitere Informationen.
    LG Dagmar

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Liebe Dagmar, leider bist du ein No-Reply-Blogger, so dass ich keine email-Adressse von dir habe. Wäre klasse, wenn du sie mir schickst an leylipeyli@yahoo.de oder hier, DANKE und Lg
      Aylin

      Delete
  8. Hallo Aylin; auch ich wäre gerne dabei, vielleicht lade ich ja Dagmar und Martina mit ins Auto rein... :-) Aber weitere Informationen brauche ich auch...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meinst Du denn, dass wir noch Sekt ins Auto kriegen? Wir müssen dann ja Geburtstag feiern ;)

      Delete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)