Saturday, June 25, 2016

I am part of The Splendid Sampler :)

Some month ago Jane Davidson - Quiltjane and Pat Sloan asked me to join The Spendid Sampler - you can be sure, that I was thrilled to join this wonderful project and of course I wanted to add a paper pieced block to these wonderful 100 blocks of designer from all over the world.
Vor einigen Monaten haben Jane Davidson - Quiltjane und Pat Sloan mich gefragt, ob ich beim The Splendid Sampler mitmachen will. Da könnt ihr euch aber sicher sein, dass ich überwältigt war, dass ich an diesem tollen Projekt mit 100 Böcken von Designers aus der ganzen Welt mitmachen darf. Klar, dass ich einen Block nach der Nähen-auf-Papier-Technik kreiert habe.
Those who know me a bit will not be astonished, that I created a ball, circle, bubble or however you will call this - I call it "Balls in the Air". Maybe this is because I made sports with balls my whole life. Also I always have so many things at the same time, that I alway hope to get my balls all in the air :). It was so much fun to design this block. I would be happy to see your version of block #39.
Die, die mich schon ein wenig kenne, sind bestimmt nicht überrascht, dass das hier ein Kreis, Bubble, Ball oder wie ihr es auch nennen wollt - ich nenne es "Alle Bälle in der Luft halten" -, geworden ist. Wahrscheinlich, weil ich mit Ballsport aufgewachsen bin. Aber auch, weil ich immer so viele Themen gleichzeitig habe, dass ich immer hoffe, die Bälle alle in der Luft halten zu können :).  Es hat super viel Spaß gemacht, den Block zu designen. Würde mich riesig freuen, eure Version von Block #39 zu sehen.
Don´t miss to hop over to The Splendid Sampler webpage to get the pattern for free and sew the other 99 blocks (past and future blocks) - blocks are free until the last block is published. At the end all of the designers blocks will end in a quilt and a book :)... Go for it...
Verpasst nicht die anderen Blöcke und schaut auf der Webseite von The Splendid Sampler vorbei. Hier gibt es alle Anleitungen der 100 Blöcke (vergangene und zukünftige) kostenlos, bis der letzte veröffentlicht wurde Am Ende werden die Blöcke der Designer in einem Quilt und einem Buch zusammen finden... Auf geht´s!

Here you can see the version of Katrin who tested this block for me. Love how she has chosen the fabrics to show other parts of the block than I did - cool!

Und hier seht ihr den Block von Katrin, die die Vorlage für mich getestet hat. Sie hat ihre Stoffauswahl anders als ich verteilt und völlig andere Akzente gesetzt, cool!
            
Have a great week...

Euch eine tolle Woche...

Aylin...






7 comments:

  1. Es precioso !!!!!!!!!
    Paloma-Keka

    ReplyDelete
  2. Super Aylin! Ein sehr schöner Block!

    ReplyDelete
  3. Thank you for this beautiful block. I can't wait to try it.

    Sincerely,
    amg

    ReplyDelete
  4. Wie aufregend teil davon zu sein und was für ein toller Beitrag. Da kannst du echt mächtig stolz sein!

    ReplyDelete
  5. Thank you so much for being part of Jane and my Splendid Sampler adventure Aylin! We love your work and your block! Hugs!

    ReplyDelete
  6. I really like this block. Thank-you!

    ReplyDelete
  7. Sehr Shoen, Sehr Shoen, Ich Leibe... and I can almost rest your blog in Deutsch.

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)