Tuesday, October 29, 2013

Swap°pen auf Deutsch - A Start

Endlich habe ich mit dem English-Paper-Piecing-Swap-Kissen angefangen. Der Versand hat schon begonnen und heute kam schon das erste Kissen im neuen Heim an.... Ich muss mich echt sputen und hoffe, dass es meiner Partnerin gefällt!!!

Finally I started my EPP-swap-pillow. Sending already started and the first pillow arrived at it's new home. So I really have to hurry up now and I hope, my partner likes it!!!

Euch eine schöne Woche... / Have a great week...

Aylin...

PS: Linking this up with Creadienstag and WIP on Wednesday :) - you can too.

17 comments:

  1. Hach - I LIKE .... ich finds einfach nur sooo schön :)

    ReplyDelete
  2. Du musst dich jetzt nicht so hetzten,mir genügt es auch noch wenn du es ein bisschen später verschickst!!!

    ReplyDelete
  3. You've made a great start - lovely fabric choices :)

    ReplyDelete
  4. Hi Aylin, Visiting from the WIP Link up. Love your block.
    You must see my new mini quilt WIP.

    ReplyDelete
  5. It will be interesting to see this design finished.

    ReplyDelete
  6. Wow, sieht super aus! Ich bewundere euch Quilter immer für eure Geduld und Genauigkeit, mit der ihr eure tollen Sachen herstellt! Ich bin dafür leider nicht geschaffen ;-)
    Lg Miriam

    ReplyDelete
    Replies
    1. Answer to a no-reply-blogger: Vielen lieben Dank. Es ist unglaublich entspannend mit der Hand zu nähen:)

      Delete
  7. Oh My Goodness It's beautiful !

    ReplyDelete
  8. That is beautiful, you are so good at picking fabrics and colours.

    ReplyDelete
  9. Stoffe und Muster sind schon mal schön!

    ReplyDelete
  10. The pretty shades of blue really pop with the low volumes!! So pretty!!

    ReplyDelete
  11. Love this!! Makes me want to try EPP.

    ReplyDelete
  12. Oh du bist umgezogen?! Na dann lass dir ruhig etwas Zeit - nur nicht hudeln! - sieht jetzt schon vielversprechend aus. Ich hab meins schon, sonst hätte ich mich bestimmt über deins gefreut :-)

    ReplyDelete
  13. Der Start sieht vielversprechend aus!!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)