Tuesday, October 22, 2013

Swaps and sweet little Things

This is just a quick post to show, what I made beyond the {Big} City Girl QAL and my Bees.

Das ist ein schneller Post, um zu zeigen, was ich sonst noch so neben dem {Big} City Girl QAL und den Bees gemacht habe.
 
I finished the laptop case for my daughters birthday just in time. I am so proud of it, because it turned really beautiful. I was a bit afraid, because even I always cut huge panels, they seam to shrink somewhere. So the laptop fits in it perfectly and she is soooo happy about it and loves it. Comment: "It looks like bought" ;-). There is a sweet postcard with Berlin written on it and I copied it bigger. So that´s where the letters and the idea of using the Fernsehturm in Berlin for the "i" comes from. The Brandenburg Gate is made from my pattern for the {Big} City Girl QAL.

Ich habe die Laptophülle für meine Tochter fertig bekommen. Da bin ich echt stolz drauf, weil sie wunderschön geworden ist. Ich hatte Angst, dass sie zu klein wird. Egal, wie groß ich Teile zuschneide (insbesondere für Handyhüllen), schrumpfen die Teile immer am Ende und werden zu klein oder eng. Glücklicherweise passt es nun genau. Sie ist total happy und liebt die Hülle. Kommentar: "Sieht aus wie gekauft!" ;-). Es gibt da eine Postkarte, auf der Berlin mit diesen schönen Buchstaben und dem Fernsehturm als "i" abgebildet ist. Habe die Buchstaben einfach vergrößert und als Vorlage genutzt. Das Brandenburger Tor kommt von meiner Anleitung für den {Big} City Girl QAL.
 
 
 
 
 
And in between all the sewing I received the most amazing bowls from the Sewing Room Swap. This was my absolute favourite in the swap. I wished bowls only - a bigger and a smaller one. Now I got 5!!!! stunning bowls which are in use already. Thank you so much, Emilee. Please forgive me, for being so late with posting these beauties.

Und zwischen dem ganzen Genähe habe ich die grandiosesten Behälter überhaupt bekommen beim Sewing Room Swap. Das waren meine absoluten Favoriten. Ich hatte mir Behälter gewünscht - einen Großen und einen Kleinen. Nun sind es 5!!! geworden, die schon längst in Nutzung sind. Vielen lieben Dank, Emilee. Bitte verzeih mir, dass ich die Schönheiten erst so späte poste.
 
  
 
And I made some birthday presents, but I realized, that I did not take pictures from all, so I show you a pillow and a pouch for some sweet good friends.

Und ich habe ein paar Geburtstagsgeschenke genäht, hab aber festgestellt, dass ich nicht von allen Fotos gemacht habe. Naja, dann zeige ich Euch ein Kissen und ein Täschchen für zwei liebe Freundinnen.
 
 
 
 
 
My next sewing will be the Sydney Block from Jane fot the {Big} City Girl QAL. I am a bit late here, but still ok ;-). Join me sewing those wonderful City blocks!!!

Das nächste Nähen wir der Sydney-Block von Jane im Rahmen des {Big} City Girl QAL sein. Ich bin ein wenig spät hiermit, aber noch ok ;-). Macht mit beim Nähen dieser wunderbaren Blöcke!!!

Have a great time... / Habt eine gute Zeit...

Aylin...

PS: Linked with Creadienstag.

13 comments:

  1. Die Laptop-Hülle ist der Knaller! Wunderschön und einzigartig. Dass die Freude groß war, kann ich mir lebhaft vorstellen!
    Und die Stoffbehältnisse sind auch eine Wucht. Die stehen bereits auf meiner To-do-Liste...nur,.... die ist sooo lang!

    LG
    annilu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Answer to an no-reply-blogger: Vielen lieben Dank, bin so froh, dass sie die Laptop Tasche liebt :)))

      Delete
  2. you are so talented! The lap top case is fabulous and I love the cushion. Those baskets are fab too, I'm quite jealous!

    ReplyDelete
  3. I want those bowls, I am putting that project on my list. And I love the laptop bag, I am nervous of zippers that go around corners, yours looks perfect.

    ReplyDelete
  4. That laptop case is awesome!! I love the wrap around zipper!

    ReplyDelete
  5. Wow, wunderschöne Teile! Die Laptophülle gefällt mir am besten, aber die anderen Sachen sind auch super!

    ReplyDelete
  6. Wow, das sind aber alles Schönheiten, ich bin sehr begeistert!
    Auch das kleine Täschchen ist einfach nur Zucker, sehr niedlich!
    Herzlichst,
    Tessa

    ReplyDelete
  7. Da hast du aber ein paar besondere Schätzchen genäht! Das Täschchen mit der Kirsche gefällt mir besonders. LG Jennifer

    ReplyDelete
  8. Hey, klasse Laptophülle! Find ick echt hübsch :o)
    LiebenGruß von Sandra

    ReplyDelete
  9. Tolle Sachen! Die Laptophülle ist superchic und "wie gekauft" ja für die Meisten die nicht selber Nähen das grösste Kompliment ...! ;-) Die Körbe ist auch toll, gutes Swap-Karma! :-) Ich hab das Schnittmuster dafür auch und irgendwann muss ich auch mal so ne Patchworkversion ausprobieren.

    ReplyDelete
  10. Deine Behälter sind wirklich superschön. Echt toll geworden.
    Schön, daß Du so kreativ bist. Schöne Dinge sind entstanden.

    ReplyDelete
  11. Deine Behälter sind wirklich superschön. Echt toll geworden.
    Schön, daß Du so kreativ bist. Schöne Dinge sind entstanden.

    ReplyDelete
  12. Haloo pak^^

    Kami dari SENTANAPOKER ingin menawarkan pak^^

    Untuk saat ini kami menerima Deposit Melalui Pulsa ya pak.

    *untuk minimal deposit 10ribu
    *untuk minimal Withdraw 25ribu

    *untuk deposit pulsa kami menerima provider
    -XL
    -Telkomsel


    untuk bonus yang kami miliki kami memiliki
    *bonus cashback 0,5%
    *bunus refferal 20%
    *bonus gebiar bulanan (N-max,samsung Note 10+,Iphone xr 64G,camera go pro 7hero,Apple airpods 2 ,dan freechips)

    Daftar Langsung Di:

    SENTANAPOKER

    Kontak Kami;

    WA : +855 9647 76509
    Line : SentanaPoker
    Wechat : SentanaPokerLivechat Sentanapoker

    Proses deposit dan withdraw tercepat bisa anda rasakan jika bermain di Sentanapoker. So… ? tunggu apa lagi ? Mari bergabung dengan kami. Pelayanan CS yang ramah dan Proffesional dan pastinya sangat aman juga bisa anda dapatkan di Sentanapoker.

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)