Sunday, August 4, 2013

August Bees Finished


At the moment I am a bit lazy for anything. So I am glad, that I had a phone call with A. from marzipanchen, who is the queen Bee of August for the Bee Germany. I felt motivated to sew her blocks with her beautiful fabrics. She sent us those wonderful fabrics per cut, so we had not much work, but to sew. I had two hours left before leaving to a concert of ZAZ and started to sew those sweet butterfly blocks.

Zur Zeit bin ich ein wenig faul. Daher bin ich echt froh, dass ich am Freitag Nachmittag mit A. von marzipanchen telefoniert habe. Sie ist die Queen Bee der Bee Germany für August. Das hat mich motiviert, mich gleich an die Nähmaschine zu setzen und mit ihren Schmetterlingsblöcken anzufangen. Sie hat uns diese wunderschönen Stöffchen schon vorgeschnitten geschickt, so dass wir nur noch nähen konnten. Ich hatte noch zwei Stunden Zeit, bevor ich zum Konzert von ZAZ aufgebrochen bin
    
Saturday morning (still alone at home, because my daughter was in a sport camp again), I finished the blocks After Bering awake... And in that mood I finished my blocks for JoJo for the MoStashBee as well. In this Bee we use our own fabrics. she wished crosses in every kind ofvway. that was fun to sew. 

That's a Good feeling having finished the Bee blocks at the beginning of the month ;)!!!

Am nächsten morgen, immer noch ohne Kind, da im Trainingslager, habe ich gleich weitergemacht und im Rausch auch gleich noch die MoStashBee Blöcke für JoJo genäht. Hier nähen wir mit unseren eigenen Stoffen. sie hat sich Kreuze in jeglicher Form gewünscht. hat Spaß gemacht.

Das ist ein gutes Gefühl. Die Bee Blöcke am Anfang des Monats schon fertig zu haben ;-)!!!
                                    
But my euphoria is gone again haha. Still to warm for me.

Aber die Euphorie ist schon wieder abgeebbt hihi. Immer noch zu warm für mich.

Have a great week.../ Habt eine tolle Woche...

Aylin

7 comments:

  1. Your blocks are absolutely gorgeous.

    ReplyDelete
  2. Your blocks are wonderful! I hope you have a lovely week.

    ReplyDelete
  3. very nice blocks, I love those butterflies especially with the text fabrics in the middle :) I knocked out all my bee blocks for August this weekend too. Feels great to be finished with them so early!

    ReplyDelete
  4. I love my wonky crosses, Aylin! Thank you so much! Hope it gets a bit cooler for you soon xx

    ReplyDelete
  5. Du warst auch bei ZAZ, lustig.Wir waren am Samstag!
    Ich finde die schmetterlingsblöcke so schön. Solch eine Decke hatte schon jemand fertig, leider weiß ich gar nicht mehr wer das war.Bei der nächsten german bee bin ich dabei!
    genieß die Zeit, man darf auch mal nix machen.
    Vg Karen

    ReplyDelete
  6. Die Decke war von DickesPaulinchen, eine der schönsten echten Patchdecken ever. Reine Resteverwertung!!
    Das mit den Bees finde ich ja spannend, aber irgendwie ist es schon streng, die eigenen Stoffe mit dezidierten Anweisungen zu verschicken. Fällt da nicht das Überraschungsmoment weg? Bei dem reinen Fremdnähen?
    (Klar, die Stoffe sind super und da passt dann auch die Decke- und du selbst erweiterst dein Repertoire...
    Auch nicht schlecht.)

    Die Kreuze liebe ich, das kann man sich treiben lassen und es kommt etwas so Schönes dabei raus!!

    ReplyDelete
  7. Das kommt bestimmt wieder. Schöne Blöcke hast Du genäht.

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)