Tuesday, August 20, 2013

Lot´s to do...

Three things were / are on my actual-very-urgent time schedule: 

Ich hatte / habe drei Punkte auf meinem aktuellen-sehr-dringend-Zeitplan: 
 
Starting with my swap item for  - the sewing room swap - hosted by Linda... I will show more soon, because I have to finish a small and big item till 1rst September - shipping date ;-).

Endlich mit meinem Tausch-Objekt für den - the sewing roon swap - von Linda anfangen... Bald zeige ich mehr davon, da ich bis zum 1. September ein großes und kleinen Teil fertige haben muss, um es zu verschicken ;-).
Finishing the grey-pink-quilt for my niece... The quilting is done, now the binding is the next step. I was so unsure about the quilting, that it took much longer to start. But now I am happy with it. I will never become the best Free-Motion-Quilter, but it´s ok!

Den Grau-Rosa-Quilt für meine Nichte fertig nähen... Das Steppen ist erledigt, nun muss ich es noch einfassen. Da ich mit dem Steppen nicht so sicher war, hat es länger gedauert, bis ich überhaupt angefangen habe. Ich weiß, dass ich nicht die beste Frei-Hand-Stepperin bin, aber ich kann damit sehr gut leben!

And showing how to sew my Sleepingbag Pouch at the BerlinModernQuiltGuild. This was so much fun with the Ladies....

Und beim Treffen der BerlinModernQuiltGuild zeigen, wie man mein Schlafsäckchen-Schlampermäppchen näht . Das hat riesig Spaß gemacht mit den Mädels...




Have a great week... / Euch eine tolle Woche...

Linked with sew cute TuesdayQuiltstory, Creadienstag, Show and tell Tuesday and WIP Wednesday :)


Aylin...

10 comments:

  1. Das Freihandquilten habe ich gestern auch mal wieder probiert. Zuerst Chrysanthemum, dann stippeln... Ich bin aber nicht überzeugt und überlege, ob ich alles wieder rausmache und gerade Linien quilte...
    Die Blume sieht spannend aus.
    Und die Mäppchen: vielleicht ist es genau das schnelle Projekt, das ich heute brauche... Wir werden sehen...

    ReplyDelete
  2. Das Freihandquilten habe ich gestern auch mal wieder probiert. Zuerst Chrysanthemum, dann stippeln... Ich bin aber nicht überzeugt und überlege, ob ich alles wieder rausmache und gerade Linien quilte...
    Die Blume sieht spannend aus.
    Und die Mäppchen: vielleicht ist es genau das schnelle Projekt, das ich heute brauche... Wir werden sehen...

    ReplyDelete
  3. I love that paper pieced flower you're working on for the swap. It's gorgeous, love all the pretty fabrics you chose.

    ReplyDelete
  4. So ich komme rum, weil ich nämlich genau dieses Endlos-Dinger nicht reinbekomme. Euch scheint das ja wie am Schnürchen zu gelingen! VG Karen

    ReplyDelete
  5. Hat viel Spaß gemacht am Sonntag und mein Mäppchen ist auch fertig, weil ich gleich noch mit zu Birgit gefahren bin und den Zipper bekommen habe! Auf deinen Graurosa-Quilt bin ich schon ganz neugierig, der kleine Ausschnitt sieht toll aus...zeigen, zeigen, zeigen!

    ReplyDelete
  6. that flower is going to be so pretty! good luck with your goals!

    ReplyDelete
  7. Your pink and grey quilt is looking great, it will be good to see more of it.

    ReplyDelete
  8. You got some seriously great project on the roll :)

    ReplyDelete
  9. Your Bloom quilt is just beautiful and I like the black, pink, and grey quilt. Thanks for sharing the sleeping bag pouch - I am going to make some for gifts!

    ReplyDelete
  10. Oh my gosh the grey/pink quilt is absolutely gorgeous! Cannot wait to see the whole thing!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)