Monday, July 8, 2013

ME at Fat Quarterly Retreat 2013

Ok, I think you already know that I will be at the FQ Retreat in London very soon, because I did not miss any occasion to tell you about ;-). I just wanted to say hello to all the lovely People I am going to meet there and to console all those you cannot come. I / we will report about the retreat to let you be part of it too! This is part of the FQ-Retreat Linky Party on their blog!

Ok, ich denke, ihr wisst schon längst, dass ich schon sehr bald zum FQ Retreat nach London fahre - habe ja auch keine Gelegenheit ausgelassen, davon zu erzählen ;-). Wollte nur mal Hallo sagen, all den wunderbaren Leutchen, die ich dort treffen werde und diejenigen trösten, die nicht dabei sein können. Ich / wir werden vom Retreat berichten, damit ihr auch dabei sein könnt! Es findet eine Linky-Party auf dem Blog vom FQ-Retreat statt!

Untill then I will enjoy the summer that finally reached Berlin!

Bis dahin genieße ich den Sommer, der endlich in Berlin angekommen ist!
If you want to know more about me, just have a look at my post called Quilter´s Favorites and I am looking forward to post more about me on the 19th of July to act within the Let´s Get Acquaited Blog Hop!

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schaut doch mal beim Post Quilter´s Favorites vorbei und außerdem werde ich mehr über mich am 19ten July im Rahmen des Let´s Get Acquainted Blog Hop!s erzählen!

I am so happy and curious to meet so many flickr- and Blogger friends!!!

Ich bin so glücklich und neugierig so viele Flickr- und Blogger-Freunde zu treffen!!!

And please take your time to look at these gorgeous bloggers of this week at the Let´s get Acquainted Blog Hop!

Und bitte nehmt Euch doch die Zeit und schaut bei den wunderbaren Bloggern vorbei, die sich diese Woche im Let´s Get Acquaited Blog Hop! vorstellen.

Christa @ Christa Quilts!
Stephanie @ Quarter Incher

Thank´s for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

6 comments:

  1. Looking forward to meeting you :)

    ReplyDelete
  2. Ich bin noch im Urlaubsmodus. Noch nix genäht, noch kaum Blogs gelesen, noch keine Zeit für irgendwas gehabt. Ich werde langsam hibbelig, müßte aber eigentlich mich entspannen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Retreat (ich oute mich mal, daß ich nicht weiß, worum's geht...).

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß in London. Und ich muss zugeben: Ich bin total neidisch! Eine tolle Stadt und ein Quilttreffen. Einfach perfekt! Ich bin neugierig, was es darüber zu lesen gibt.

    ReplyDelete
  4. Danke für Deinen lieben Kommentar für meinen pouf! Und das von ner echten Quilterin!
    Liebe Grüße von barbara

    ReplyDelete
  5. I am also looking forward to meeting you!

    ReplyDelete
  6. I can't wait to meet you, I hope I can recognise you by your feet :-)

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)