Friday, July 5, 2013

A day full of inspiration

After work I met my daughter and my nice to go to the Berlin Fashion Week to a show from Johanna Riplinger. She makes nice wearable clothes, but that wasn´t the main entertainment. The People around made the show - gorgeous to look at all these stylish tesselated people. Ok, we were not one of those ;-), but we had so much fun!

Nach der Arbeit war ich mit meiner Tochter und meiner Nichte zur Berlin Fashion Week verabredet. Wir sahen die Show von Johanna Ripplinger, die ganz nette tragbare Mode macht, aber das war nicht allein das unterhaltsame. Es waren die sehr sehr stylisch verkleideten Menschen Drumherum. Nun gut, wir gehörten nicht zu den super stylischen, aber wir hatten riesigen Spaß!
 
 
 
 
 
 
 
 
 

And this wasn´t enough. I promised my girl long long time ago to go to the movies with her this day and that was our next Station.

Und als ob das nicht genug wäre, hatte ich meiner Tochter schon vor langer langer Zeit versprochen, an diesem Tag ins Kino zu gehen.

 At the Theater a famous German chocolate firm made huge commercial campagne and here are some color  impressions.

Im Kino machte eine große deutsche Schokoladenfirma Werbung an jeder Stelle und hier ein paar Farbinpsirationen.





Thank´s for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

4 comments:

  1. Beim Anblick dieser Sitze laeuft mir das Wasser im Mund zusammen... Zum Glueck ist besagte Schokoladenfirma hier um die Ecke... Sieht aus, als haettet Ihr Spass gehabt an dem Tag!

    ReplyDelete
  2. Hehe - das hab ich auch gedacht - ich muss unbedingt mal wieder zu der großen quadratischen Firma auf den Knopf drücken und warten bis der Schoko-LKW sein Täfelchen liefert.
    So wirklich alltagstauglich sieht die Kleidung ja nicht aus ... aber stimmt schon anziehbarer wie so manche andere Sachen ist sie.

    ReplyDelete
  3. Hört sich nach sehr guter Unterhaltung an - der Mann im Rock ist ja auch interessant. In letzter Zeit sehe ich häufig Männer im Rock, fällt mir gerade auf. Vielleicht wird das je ein Trend!

    ReplyDelete
  4. Auf die fashion week würde ich auch mal gern. die Hutkonstruktion ist ja gigantisch, filmreif! Da habt ihr ja eins ehr intensives Programm absolviert!
    Habt ein schönes Wochenenede!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)