Tuesday, May 21, 2013

hand quilted with love...

.. ohhhh I got my book from Sarah Fielke today. I love every piece in it and after a hard flickr-day with these new things going on there I am so happy to calm down with my new book ;-).

.... ohhhh ich habe heute mein Buch von Sarah Fielke bekommen. Jedes Stück in dem Buch ist zauberhaft und nach einem echt schweren Flickr-Tag mit all den merkwürdigen Änderungen, bin ich froh mit meinem neuen Buch ein wenig runter zu kommen ;-).

And this is my favourite... hope I get some time in winter to make this:

Und das ist mein Favorit, hoffe ich habe ein wenig Zeit dafür im Winter:


 Sigh

Seufz


Thank´s for stopping by... / Danke für´s Vorbeikommen...

Aylin...



5 comments:

  1. hach ich glaub das buch brauch ich auch...
    und flickr hat mich heute auch ziemlich verwirrt, ich will das alte wieder!

    lg judith

    ReplyDelete
  2. Oh dein Favorit sieht mehr als gut aus und bestimmt wirst du daraus wieder ein Hinkucker fabrizieren - aber erst im Winter? das glaube ich nicht... dir juckt´s doch bestimmt jetzt schon in den Fingern ;-) Flickr ist sowas von blöd, die spinnen doch total! Hab immernoch nicht geschafft, meine Alben abzurufen...

    ReplyDelete
  3. I am trying to resist this book but am having a hard time not thinking about it :)

    ReplyDelete
  4. Aaaah! Du hast es schon? Ich versuche zu widerstehen. Aber auf einigen Seiten habe ich bereits diesen Quilt gesehen und mich verliebt. Den find ich ja auch sooooo schön! *seufz* Und das Buch lohnt sich, ja? In der letzten Zeit kaufe ich irgendwie ungern Nähbücher, weil mir so oft so viele Projekte nicht gefallen... Vielleicht gehe ich da auch falsch ran...

    ReplyDelete
  5. Das ist ja mal eine interessante Hexagonform. Gut dass auch Du als Flickr-Profi ein wenig stöhnst über die Änderungen. Ich dachte erst, ich hätte was an den Augen...

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)