Friday, May 31, 2013

Very busy last night...

... ok I was very VERY busy last night and finished some items, but this is nothing I can do over a long period ;-).

... ok, es war eine lange und nähreiche Nacht und ich konnte einige Sachen beenden, aber das ist kein Zustand, den ich über einen längeren Zeitraum durchhalte ;-)


 QAYG sleeping bag pouches
 

String bags -with labels to be stamped
 

Girl Quilt
 
 
 

At the Weekend there will be two (really) small markets where I want to go and sell my stuff. I am pretty sure the market tomorrow will not happen: The weather forcast says 95% chance of rain - and there is nothing to stay dry - so this will drop out, I think. On Sunday we can go inside of a Café if it rains... I will see. This will be the second time I am trying a market and am glad, that I don´t expect too much, so it will be fun anyway!

Am Wochenende möchte ich auf zwei kleine Märkte gehen, um Sachen zu verkaufen. Ich gehe aber mal davon aus, dass der Markt morgen leider ausfällt, da der Wetterbericht 95% Regenwahrscheinlichkeit voraussagt - und da ist nichts zum Unterstellen. Am Sonntag kann man wohl ins Café flüchten, falls es regnet... Mal sehen. Das ist das zweite Mal, dass ich auf einem Markt stehen werde und ich bin froh, dass ich ohne hohe Erwartungen da ran gehe, es wird super, egal wie es kommt!

 I'm linking up with TGIFF by Lucy of Charm About You, and Amandajean from crazy mom quilts
!

Thank´s for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

10 comments:

  1. Frage mich jetzt auch, was bei Regen wird. Fällt alles tatsächlich aus? Schade, du würdest sicher viel verkaufen.

    ReplyDelete
  2. I look forward to hearing how your market/s go. Hope you enjoy your time at market. It will be interesting to see what sells the most.

    ReplyDelete
  3. Wow you were busy! I love the bold colours, binding and plaid backing on your girl quilt, and the fact that it's not too girly!

    ReplyDelete
  4. Vielleicht hat der Wettergott en einsehen, so kann es ja nucht weitergehen!Ich drücke mal die Daumen!

    ReplyDelete
  5. Ja, der Regen, der macht mehr als miese Laune. Und verhagelt dir womöglich noch super Verkäufe. Ich weiß, die niedrigen Erwartungen schützen vor Frust und machen eine super Laune, wenn sie sich nicht bewahrheiten.
    Ich weiß ja nicht wo du deine Sachen verkaufen wirst, aber um die Gelegenheit beneide ich dich trotzdem. Hier auf dem Land findet so etwas kaum statt und wenn, dann nur mit schon ewig etablierten Verkäufern.

    Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen und hoffe auf einen wolkenlosen Himmel und Heerscharen von Käufern!

    LG Betty

    ReplyDelete
  6. Oh! I really love your quilt! It's lovely!

    -Kelly @ My Quilt Infatuation

    ReplyDelete
  7. Oh no rain?! I hope you get to go and the weather changes! I'm sure you'll be busy selling stuff!

    ReplyDelete
  8. Hallo Aylin,
    ich wünsche dir viel Spass auf dem Markt und hoffe mit dir, daß er nicht ins Wssser fällt! Ich weiß selber, daß man viel zu viel näht für sowas aber es ist ja nicht umsonst, denn man hat dann im Notfall was in der Geschenkekiste. alles Gute für dich und
    Liebe grüße von mir

    ReplyDelete
  9. love the sleeping bag pouches! good luck at the market :)

    ReplyDelete
  10. Fun makes and pretty quilt! Hope the market goes well :) Thanks for linking up!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)