Wednesday, May 15, 2013

WIP Wednesday meets PTS10 - No. 2

My WIP for this wednesday is my Pillow Talk {Swap} 10 pillow for my partner. I am so glad I started yesterday. I sewed 3 of 8 log-cabin-rectangles and was so tired, that I stopped. I posted about the pattern I am trying to make for her. Looking over to my table from my sofa, I decides to stand up again and at least cut the 1,5 inch stripes for the missing 5 rectangels. Hope I can finish the rectangels and start to draw the curve pattern and to cut the rectangles. Still not sure about the background fabric - shall I go scrappy in low volumes or a solid in white or sand? Hm, we will see...
Mein WIP für diesen Mittwoche ist das Pillow Talk {Swap} 10  Kissen für meine Partnerin. Ich bin so froh, dass ich gestern angefangen habe und wenigstens schon 3 von 8 Log-Cabin-Rechtecken genäht habe. Aber ich war dann so müde, dass ich aufhören musste. Ich hatte von dem Muster, das ich für sie machen möchte, hier berichtet. Vom Sofa aus hat mich dann mein Tisch die ganze Zeit so strafend angeschaut... ok, ich bin wieder aufgestanden und habe wenigstens die 1,5 inch Streifen für die fehlenden 5 Blöcke fertig geschnitten. Hoffe, dass ich heute die Rechtecke fertig nähe und das Schnittmuster für die Kurven aufmale und ausschneide. Bin aber immer noch nicht sicher, was ich mit dem Hintergrund mache - Scrappy in Off-Farben oder uni weiß oder sand? Hm, wir werden sehen... 


So the WIP Wednesday from Freshly Pieced meets the PTS10 = Pillow Talk {Swap}10 :)

Thanks for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

6 comments:

  1. This is going to be very beautiful! I love the colours you are working with.

    ReplyDelete
  2. Love the shading on these!! I think scrappy low volume would be perfect ;)

    ReplyDelete
  3. Och ja, könnte auch gut hier her passen. Falls es deiner Partnerin nicht gefällt nehme ich es gerne. ;)

    ReplyDelete
  4. wow, das sieht schon mal toll aus. Ich kann mir auch diese Rechtecke einfach so aneinander genäht sehr gut vorstellen.

    ReplyDelete
  5. Oh, I think these look pretty - and I bet they will look even better shaped up into curves. It will be a lovely pillow.

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)