Friday, May 17, 2013

Pillow Talk {Swap} 10 No. 3 - Top finished

Puh, I am so glad that my plans work... Maybe I will finish it tomorrow, but first I have to think about, how to quit this. I  digged in my scraps again and I love it :)

Puh, ich bin so froh, das meine Pläne funktiniert haben... Vielleicht nähe ich es morgen fertig, aber erst muss ich mir noch überlegen, wie ich das ganze quilten werde. Ich bin mal wieder tief in meine Restkisten gestiegen und ich liebe das :)




Hope, my Partner will love this as I do.
Hoffe, meine Partnerin mag das so sehr wie ich.

Thanks for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

8 comments:

  1. I think it's beautiful - I love the way you have combined the fabrics.

    ReplyDelete
  2. Schööön ....
    I just love your ideas!

    Wie heißt es in einem Film?? "Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht!!" ....

    ReplyDelete
  3. It is so gorgeous Aylin! If I'm your partner I will be ecstatic :o)

    ReplyDelete
  4. This is beautiful, any partner would certainly love it.

    ReplyDelete
  5. das sieht so genial aus! Das muß ich auch mal probieren. Nicht, daß ich so tolle Scraps wie Du hätte... ;)

    ReplyDelete
  6. Wie man das macht mit dem normalen Viertelkreis und dann das Rechteck ansetzen, das hab ich schon mal raus. Weiter zu gehen und die Rundung an die gesamte Rechteckkante zu setzen, das ist doch einfach genial. Heute werde ich das mal probieren. Du bist unglaublich kreativ :)

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)