Sunday, May 12, 2013

Swap°pen auf Deutsch - My Four for One Tote

After a wonderful mothers-day-lunch with my family on an asparagus-farm the rain came over us so badly, that we all decided to leave after a short but great time :). At home my girl took a nap and so I could finish the tote for my Swap°pen auf Deutsch partner... I thought I will do that at night!

Nach einem wunderschönen Muttertags-Mittag auf einem Spargelhof überkam uns der Regen so gewaltig, dass wir entschieden, es bei kurz aber super zu belassen. Zu Hause machte meine Süße erstmal ein Nickerchen und ich konnte den Beutel für meine Swap°pen auf Deutsch Partnerin schon am Nachmittag, statt Abends fertig nähen!







I saw the pattern a couple of days ago at Amy - During Quite Time and I new that´s the right for my tote. So I draw the pattern on checked paper and made it with foundation paper piecing. And the lining is from my beloved Amy Butlers Night Tree in Lime Peel!!! It´s reversible - of course ;-)
Das Muster habe ich vor einigen Tagen bei Amy - During Quite Time gesehen und ich wußte, das wird´s für meinen Beutel. Schnell war das Muster aufgemalt und ich habe es als Foundation Paper Piecing genäht. Und das Futter ist von meinem geliebten Amy Butlers Night Tree in Lime Peel-Stoff!!! Er ist beidseitig nutzbar - natürlich ;-)

Here some WIP-steps... hier ein paar WIP-Schritte... 








It was so much fun digging in my scraps ;-)
Es hat so viel Spaß gemacht, in meine Reste einzutauchen ;-)

Thanks for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin ...


11 comments:

  1. ...da macht das einkaufen doppelt Spass bei so einem zauberschönen Beutel...
    herzlichst Steffi

    ReplyDelete
  2. What a gorgeous bag. I love the colours and design you chose.

    ReplyDelete
  3. supersuperschön! Und ich kann mich Steffi nur anschließen. Da freut man sich doch jedes Mal, wenn man den Beutel sieht. Tolles Stück!

    ReplyDelete
  4. Very pretty! I like how you staggered the zig-zags to make little green squares in the design!

    ReplyDelete
  5. Schade,Schade das ich diese Runde ausgesetzt habe .Ich hätte alle drei Beutel von dir genommen.Wie entzückend mit dem blauen Reißverschluß,;((da bin ich doch das nächste Mal auf jeden Fall wieder dabei!!!Liebe Grüße

    ReplyDelete
  6. Die ist für mich, oder ;-) Ich liebe es, in meinen Restkisten zu stöbern und Muster auszuprobieren. Ein super-schönes Muster, das du da gemacht hast, kommt mir auf meine to-do-Liste!

    ReplyDelete
  7. Das ist ein tolles Muster geworden - und das Paperpiecing erklärt, warum das so exakt geworden ist - wunderschön!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)