Wednesday, May 1, 2013

WIP Wednesday - More Letters needed

I really want to go on with this project
Ich will unbedingt an diesem Teil weiter machen.


It's going to be a quilt for my daughter, when she leaves the elemantary school to go to highschool. My goal for this month are 20 letters. It think, it sounds more than it is - hopefully ;-).
 Das wird ein Quilt für meine Tochter, wenn sie von der grundschule auf die oberschule geht. Habe mir für diesen Monat 20 Buchstaben vorgenommen. Ich denke, dass klingt nur mehr als es ist -hoffentlich ;-).


I'm linking up to Freshly Pieced for her WIP Wednesday. That's worthseeing what everyone is creating this week.


Thanks for stopping by / danke für´s Vorbeischauen

Ayin...

4 comments:

  1. Die Idee ist wirklich schön und deine Tochter wird den Quilt lieben - eben weil du dir so viele Gedanken mit so viel Liebe für sie machst! Dein neues Layout sieht klasse aus. Finde es wirklich schön, das du endlich einen Blog schreibst, auch wenn ich schon von flickr von dir verwöhnt bin, aber das Lesen um deine Ideen ist eben noch ein zusätzlichen Kick!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank, Andrea! Ich hoffe auch, dass sie den toll findet mit dem alten Gutenachtlied ;-). Ja, und bloggen macht echt riesig spaß. Die Frequenz ist gerade natürlich echt hoch, aber so ist das immer mit den neuen Spielsachen ;-)

      Delete
  2. What nice A's! I bet the quilt will be beautiful with all those colors!

    ReplyDelete
  3. Wow, du bist ja noch verrückter als ich ;) Bin gespannt, wie es weiter geht.
    Susanne

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)