Friday, May 17, 2013

New EPP - Pattern ... Neues EPP - Pattern

 Yesterday evening my daughter wanted to draw with me, not one of my favorite things... After debating I was allowed to draw something graphical - ooops, there was an octagon on the checked paper, followed by triangles, diamonds, squares, renctangles and parallelograms... Haha, and there is my next English Paper Piecing pattern... Maybe not really new, but a piece of the moment...

Gestern Abend wollte meine Tochter noch mit mir malen, nicht wirklich eine meiner Lieblingsbeschäftigungen! Nach einer kurzen Diskussion dürfte ich auf kariertem Papier was graphisches malen. Uppps, da war auch schon ein Oktagon auf dem Papier gefolgt von Dreiecken, Rauten, Parallelogrammen und Quadraten. Hihi und schon habe ich mein nächstes English Paper Piecing Muster...Vielleicht nicht wirklich neu, aber ein Stück aus dem Moment heraus...

Just in case you don´t know EPP...have a look here!

Nur falls EPP nicht bekannt ist... mal hier schauen!

Thanks for stopping by... / Danke für´s Vorbeischauen

Aylin...

3 comments:

  1. ooooh - schööön!!
    Das wäre ein wunderhübsches Kissen - oder so ....

    ReplyDelete
  2. Nachdem ich begriffen habe wie das Prinzip funktioniert,fand ich irre, dass man eigentlich jede Zeichnung umsetzen kann,und echt einzigratig, Der Entwurf wird schön!Finde toll, was du schaffst, ich hüpfe immer zwischen Papier, Stoff, Wolle und Glas herum, da entstehen unzählige Baustellen, aber ich kann nicht anders.
    Vielen Dank, dass ich hier deutsch mitlesen kann, denn ich kann auf englischen blogs nur bilder gucken.
    Du experimentierst auch so viel, würde mich freuen , wenn du bei den Stoffspielreien auch ab und zu dabei bist.
    Farbige grüße kaze

    ReplyDelete
  3. Wow! That could keep you busy for a while from the looks of it! Are you going to put this together in fabric?

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)