Saturday, May 4, 2013

Using My Vintage Scraps...

... I got from Sheetal with the first round of Swap.pen auf Deutsch. I am going to make two zakka-style-totes.
... Sheetal hat mir in der ersten Swap.pen auf Deutsch Runde die süßen Vintage Reste geschenkt, die jetzt in zwei zakka- style- Beuteln ihre Erfüllung finden werden.


Thanks for stopping by ... \ Danke für's Vorbeischauen...

Aylin...

10 comments:

  1. Komm, gib's zu, Dein Tag hat mehr als 24 Stunden. Und schlafen tust Du auch nicht. :-) Gleich 2 Totes. Die werden bestimmt schick. Spannend.

    ReplyDelete
    Replies
    1. ;-) ich bin die Näherin der kleinen Dinge, die gehen hält schnell. Hab mich doch gestern erst um acht abends an die Maschine gesetzt. Bei dem schönen Wetter war erstmal freiluft angesagt... Danke

      Delete
    2. und wie lange sitzt Du so? Wenn ich halb 9 / 9 an den Tisch darf, breche ich meist gegen 10 / halb 11 gepflegt zusammen...

      Delete
    3. Ganz unterschiedlich, von 5 Minuten, weil ich merke, dass ich gar keine Lust habe bis Stunden, weil ich im Rausch unbedingt etwas fertig bekommen möchte - so wie gestern die Beutel. In der Woche erlaube ich mir solche Rausch-Zustände nahezu gar nicht mehr, weil ich sonst viel zu müde bin.
      :)
      Gestern hatten wir Übernachtungsbesuch - hatte also komplett frei ab halb acht ;-)

      Delete
    4. Göttlich. Ich habe weniger Freizeit und muß es wohl akzeptieren.

      Delete
  2. Hallo Ayla,
    hab jetzt erst mal nach zakka style gegoogelt, mit den niedlichen Stöffchen werden deine sicher sehr stylisch. Bin gespannt....
    LG Maria

    ReplyDelete
    Replies
    1. danke! Ich bin auch gespannt, da das ein wenig links und rechts von dem, was ich sonst so für Stoffe habe ;-)

      Delete
  3. Ich muß Franzsika recht geben, du hast irgendwo noch mehr als 24 in Petto....Und dann sind die kreativen Sachen, die du in diesen Bonuszeiten machst auch noch hammer!!! Schöne Stöffchen, die du da bekommen hast :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. LOL, du bist die Königin der großen Quilts, ich Blende mit kleinen Dingen. Hihi, vielen Dank!

      Delete
  4. Aber auch die Taschen und Beutel und kleinen Dinge brauchen so ihre Zeit - zumindest bei mir. Ich bin auch total fasziniert von all den Dingen, die Du so in einem Monat schaffst.

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)