Monday, June 3, 2013

May and Markets

Puh, this month was a little bit exhausting. I made lots of beautiful things... After two and a half days of not sewing I feel pretty fine... no withdrawal symptoms yet ;-)
 
Puh, dieser Monat war echt ein wenig anstrengend. Ich habe ´ne Menge schöner Sachen gemacht ... Nach zweieinhalb Tagen ohne Nähen, geht es mir richtig gut... noch keine Entzugserscheinungen ;-) 
 

I'm linking up with Lily's Quilts for Fresh Sewing Day!


I made a lot, because I wanted to go to two little markets, but the weather in Germany is really really bad - rain, rain and again rain... On Saturday is was very strange, because the rain made a break and gave us two hours from the three-hour-market-time before it started to rain again. That was ok, it was fun to stay there and sell enough to be Content. My Girl was selling her odds and ends and we had a lot fun. Very nice people around us we already knew.

Ich habe ne Menge gemacht, weil ich ja auf zwei kleine Märkte wollte, aber das Wetter in Deutschland ist so unglaublich furchtbar - Regen, Regen und nochmal Regen. Am Samstag, oh Wunder, machte der Regen Pause und schenkte und wenigstens 2 der drei Marktstunden bevor es wieder zu regnen begann. Immerhin, es hat viel Spaß gemacht bei netter Gesellschaft genug verkauft zu haben, um zufrieden zu sein. Meine Tochter hat versucht ihren Krimskrams zu verkaufen. Wir hatte viel Spaß und super nette Leute um uns herum, die wir teilweise auch kannten.

 
Sunday it was a hard day. Long day and small market inside a Café instead of outside while it was raining the whole day. It was boaring, because so many people stayed home and I really can understand this LOL!

Sonntag war es echt hart. Ein langer Tag und kleiner Markt im Café drinnen anstelle von draußen, während es den ganzen Tag regnete. Es war langweilig, weil die Leute einfach zu Hause geblieben sind, was ich nur verstehen kann LOL!

  

Maybe I try it again ;-)

Vielleicht versuche ich es nochmal ;-)

Thank´s for stopping by... /Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

8 comments:

  1. Du scheinst ja trotz des miesen Wetters fröhlich ausgeharrt auf den Märkten zu haben! Hast du viel verkaufen können? - würde mich nicht wundern, denn das waren tolle Sachen, die du für die Märkte gemacht hast! Ganzschön viele Sachen, die du diesen Monat gemacht hast - alle Achtung!!!

    ReplyDelete
  2. Wow, what an amazing collection- you must have been a creative whirlwind! Everything you have made is lovely.

    ReplyDelete
  3. wow, you had such a wonderfully productive month. Sorry to hear about the slow market, hope the next one will be a great success.

    ReplyDelete
  4. So good the first market went ahead. It must have been good to be outside for a while. The idea of selling at market can seem somewhat romantic until I put myself in the picture and realise all the long hours of setting up and waiting, hoping for customers.....pleased one of the markets ended well.

    ReplyDelete
  5. Selling direct is hard work with many variables affecting the success. You have some nice pieces, you should do well.

    ReplyDelete
  6. Such beautiful things you have made!

    ReplyDelete
  7. Wow, da hast du echt ne Menge Dinge gezaubert. Das bewundere ich immer an "Marktmenschen" - ich würde so viele Sachen gar nicht genäht bekommen. Und Hauptsache ist, es hat Spaß gemacht :)

    ReplyDelete
  8. Ich habe auch schon mal versucht, selbstgebastelte Karten zu verkaufen. Weil keine verkauft wurde, war es etwas frustig.
    Die Variante Weihnachtsmarkt war ebenfalls nicht erfolgreich. Momentan fehlt mir zum Glück die Zeit für einen weiteren Versuch. :)

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)