Saturday, June 1, 2013

Rain, Regen and noch mehr Rain

LOL I had to fool around with the two languages in the headline... The weather makes me crazy. It looks like in the rainforrest here and all the people are so thankful and freaking out, when the sun shines just a second. Yesterday out of my window... :(

LOL ich mußte einfach in der Überschrift mit den beiden Sprachen spielen... Das Wetter macht mich echt wahnsinnig. Wir sind doch hier nicht im Regenwald! Die Leute sind ja schon dankbar, wenn die Sonne mal für ein paar Sekunden rauskommt. Gestern aus meinem Fenster.  :(


But nevertheless I continued finishing my last pieces for the I-think-not-going-to-be-market for this rainy day.

Aber wie auch immer habe ich meine letzten Stücke für den Ich-finde-heute-sowieso-nicht-statt-Markt fertiggenäht.

I always wanted to do this and collected lanyards to cut them off and make new once. But then I had the idea to just sew on the wider once instead of throwing away... I am so happy how they came out, but I had enought of sewing and made only 4...

Ich wolle schon immer lange Schlüsselanhänger nähen und habe gesammelt, wo ich konnte. Eigentlich wollte ich die alten Bänder abschneiden, aber dann kam mir die Idee, einfach schönen Stoff raufzunähen. Bin super begeistert, wie sie geworden sind, aber für mehr als 4 hat meine Lust nicht gereicht...

Well, and I finished quickly the Boy Quilt, so this is not going to be another UFO ;-)
Na, und dann habe ich noch den Boy-Quilt fertig genäht, damit ich nicht noch ein UFO (unfinished object) hier rumliegen habe;-)




Thank's for stopping by.../Danke für's Vorbeischauen...

Aylin...

5 comments:

  1. I think it's safe to say we sit in the same boat, haha!

    ReplyDelete
  2. Es ist auf jeden Fall gut, wenn man ein Boot hat, dieser Tage...
    Die Leute (ich eingeschlossen) sind auch schon so abgestumpft, dass sie bei ein bißchen Regen, so wie jetzt, gar nicht mehr den Schirm aufmachen und sich auch nicht besonders beeilen - das lohnt sich erst ab Wolkenbruchstärke. Schönes nähen dann heute, statt Markt! Es hätte wirklich keinen Zweck, sich heute draußen irgendwo hinzustellen.

    ReplyDelete
  3. Ach Du grüne Neune - bei uns sieht der Blick aus dem fenster genau so schlimm aus - es gibt sogar schon Hochwasser im Dorf ... wir kamen heute morgen aus Abu Dhabi zurück - 40° Sonne ... und nun das ...
    Dein Boy-Quilt gefällt mir echt gut!! Was kann man Schöneres bei regen tun??? Grins...

    ReplyDelete
  4. Die Bänder sind eine gute Idee und sehen klasse aus! Abe rgeht´s dir nicht auch so: irgendwann hat man selbst zum Nähen keine Lust mehr... Das ist doch einfach nicht normal! Wir haben heute SOMMERANFANG (meteorologischen....)!!!!!

    ReplyDelete
  5. Ich glaub ich muß mir auch einen aufhübschen, wo ich doch so cooles Muffinwebband ergattert habe. Das ist ne Idee. Ich nutze die Bänder eigentlich nicht... Hmmm...

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)