Tuesday, June 4, 2013

PTS 10 received

 When I came from work I found a big envelope with lots of Queens on the stamps, which I always loved - of course I had a moment in my younger live, where I collected stamps - and I started hoping it could be MY pillow from T. (Cottilello). There was no name on the envelope, just an adress where it came from. I opened it and was a bit disappointed. I saw this fabric in red and greyish and something I hadn´t seen in the flickr-group of the PillowTalkSwap. But then I folded the pillow and saw in huge letters: LONDON and I started hoping again ... She knows I am going to London this year to the FQ-Retreat :)

Als ich von der Arbeit nach Hause kam, fand ich einen Umschlag vor, mit Königinnen auf den Briefmarken, die habe ich schon immer geliebt - natürlich hatte ich mal in meinen jungen Jahren eine Briefmarkensammelphase - und ich begann sofort zu hoffen, es könnte MEIN Kissen von T. (Cottilello) sein. Sie hatte nur einen Absender ohne Namen auf den Umschlag geschrieben und ich war ein klein wenig enttäuscht, als ich den Umschlag öffnete. Ich sah einen rot/grauen Stoffe und etwas, dass ich im Swap noch gar nicht gesehen hatte. Nach dem Auseinanderfalten kam die Hoffnung sofort wieder. Da stand mit Großbuchstaben LONDON...Sie weiß, dass ich dieses Jahr zum FQ-Retreat nach London fahre.
I cannot tell you how happy and lucky I am. I really wanted this pillow. There are gorgeous and really beautiful pillows in this swap, but of course everybody has it´s favorites. Your Partner is trying to do something for you, that fit´s to your mosaic and the rest of your stuff. So if there is a stunning pillow in green and you wished a red one, it´s kind of self protection not to loose your heart on the green one, I think you know what I mean.

And just to tell you Rachel, I can take care of your pillow too LOL

Ich kann Euch nicht sagen, wie glücklich ich bin. Ich wollte dieses Kissen unbedingt. Es sind wieder fantastische Kissen in dieser Runde genäht worden, aber natürlich hat jeder so seine Favoriten. Dein Partner versucht ja auch etwas zu nähen, dass genau zu dir und deinem Mosaik passt. So werde ich doch nicht mein Herz an ein grandioses grünes Kissen verschenken, wenn ich doch selber ein rotes gewünscht habe, das ist doch reiner Selbstschutz LOL, ich denke, ihr wisst schon, was ich meine.
Und nur für dich Rachel, ich würde deinem Kissen auch ein tolles zu Hause geben LOL


the goodies she sent to me :)
And that´s the one I made... my Partner hasn´t received it yet ;-)

Und hier das Kissen, dass ich genäht habe... meine Partnerin hat es noch nicht erhalten ;-)
PTS 10
                         

Thank´s for stopping by.../Danke für´s Vorbeischauen...

Aylin...

9 comments:

  1. Yay,, I am so glad you like it.
    Tiina x

    ReplyDelete
  2. It's beautiful, as is the cushion you made for your partner!

    ReplyDelete
  3. Oh Aylin, you are so sweet! I'm so glad you got a favourite pillow!! xx Tiina's pillows are beautiful!

    ReplyDelete
  4. I think it‘s the hardest part of swapping, to choose and make something from your partner’s mosaic that they will love. T. succeeded so well!! Love the pillow cover and the London back is awesome too!!

    ReplyDelete
  5. was für zwei wundervolle Kissen!!!!!

    ReplyDelete
  6. Liebe Aylin, ich wollte dir nachdem ich meinen Sohn von der Kita geholt habe, schreiben, dass ich nach deinem Tutorial für Pojagi genäht habe. Und -zack! - hast du es schon selbst entdeckt. Es hat mir richtig Spaß gemacht - ich probiere immer gern neue Sachen aus.

    Dein neues Kissen ist ein Traum!

    LG, Kirstin

    ReplyDelete
  7. Both the pillow you made and the one you received are wonderful. Quite exciting to be in a swap and see what comes your way.

    ReplyDelete
  8. das sieht auch wirklich toll aus, was Du bekommen hast!

    ReplyDelete

You make my day with your comment!
Dein Kommentar freut mich ungemein!

I will answer every comment via E-Mail. If you are a No-Reply-Blogger it will not work always :)
Ich werde jeden Kommentar via e-mail beantworten! Bei No-Reply Bloggern wird es manchmal schwierig mit dem Antworten :)